Alles neu, macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei…Pünktlich zum “Tag der Arbeit” begrüßen wir einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter in unseren Reihen! Manuel Kerstan a.k.a. Marlin wird als erfahrener Projektsteuermann und Unternehmer die Fische auf neuen Kurs bringen und halten. Dass unser Schwertfisch Marlin gut kämpfen kann, hat er in der Vergangenheit schon in vielen Projekten gezeigt. Als Projektleiter, Festivalorganisator und Berater für Unternehmensprozesse ist er immer mit viel Herzblut, Struktur und Verstand bei der Sache.
In Zukunft wird er uns in den Bereichen Kundenbetreuung und Projektkoordination tatkräftig unterstützen.
Die Ärmel sind schon hochgekrempelt, packen wir´s an!
Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und zitieren treu unserem Motto: „Es gibt viel zu T(h)un!“
Manuel-Kerstan