miunske – “Auf den Punkt.”

miunske – “Auf den Punkt.”

Imagefilm

Im Auftrag der miunske GmbH produzierten wir den neuen Messefilm “miunske – Auf den Punkt.”
Miunske ist ein hoch spezialisiertes, familiengeführtes Unternehmen und versteht sich als Innovationspartner in der Nutzfahrzeugelektronik.

Wir filmten in den Unternehmensbereichen Entwicklung, Fertigung, Montage, im Vertrieb sowie in der Logistik am Hauptsitz in Großpostwitz.
Eine besondere Herausforderung war das Inszenieren der eher kleinteiligen elektronischen Bauelementen für Nutz- und Sonderfahrzeuge aller Art in bildlich sehr ansprechenden Produktansichten. Viel Freude hatten wir bei spätsommerlichen Aerials zur Erntezeit im Meißner Umland. Hier entstanden animierbare Einstellungen, die exemplarisch für die Integration von miunske Fahrzeugelektronik in Landmaschinen standen. Wir konnten uns live davon überzeugen: “miunske liefert das richtige Teil, zur richtigen Zeit an den richtigen Ort – auf den Punkt.”

miunske.com

Client / Kunde: miunske GmbH

PL / Projektleitung: Manuel Kerstan
Aufnahmeleitung / PL-Assistent: Janett Hanitzsch
Director / Regie: Manuel Kerstan
DP / Kamera: Alexander Fuhrmann
Kamera-Assistent: Marco Seidel
Kamerabühne / Beleuchter: Paul Korn
Focus-Puller: Paul Korn
Aerial Pilot: Manuel Kerstan
Aerial Operator: Alexander Fuhrmann
Grip: All :)

Cutter / Schnitt: Julia Hänel
Sounddesign: Marco Seidel
Colorgrading: Jens Fehrmann
Layout / Animation: Paul Korn, Anne Dietrich
Sprecher: Sebastian Lohse (sprechervoice.de)
betreuende Agentur: ressourcenmangel dresden GmbH

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Darstellern und Bildlieferanten, vor allem bei der Johanniter-Unfallhilfe e.V. Dresden Tolkewitz, BTG Brandschutztechnik Görlitz GmbH, HKM Kunststoffverarbeitung GmbH, Backhus GmbH sowie der Theegarten-Pactec GmbH & Co. KG!