Vodafone virtuelle Agentin

Die Virtuelle Assistentin gibt durch Gesten dem Nutzer Hilfestellung bei seinen offenen Fragen durch nützliche Antworten zu Hinweisen
Vodafone hat allein in Deutschland 45 Millionen Kunden. Und die haben viele Fragen - jeden Tag. Um das Call Center zu entlasten und den Kundennutzen auf der Webseite zu erhöhen, produzierte KNITTERFISCH nicht nur rund 40 Servicefilme, die Wichtiges zu Themen wie Installationsprozessen, Geräte-Einstellungen und Bedienung der Webservices anschaulich und leicht verständlich erklären. Zusätzlich wurden knapp 100 loopbare Gesten und Sequenzen einer virtuellen Agentin gefilmt, die auf der Website Kundenfragen interaktiv beantworten kann. Der Online-Support soll dadurch eine persönliche Note bekommen.

Vorschau der loopbaren Ausgangssequenz

Vodafone virtuelle Agentin

Service, Werbung

Hier können Sie die virtuelle Agentin sehen (MeinKabel-Hilfe):
https://kabel.vodafone.de/csc/

Vodafone_Hilfe-Videos_Portfolio_11

Vodafone_Hilfe-Videos_Portfolio_10

Vodafone_Hilfe-Videos_Portfolio_09

Vodafone_Hilfe-Videos_Portfolio_13

 

zum Making Of