Back to top

Workshop in Hamburg

google-workshop-hamburg

Heute Kampagnenworkshop im google ‪#‎brandlab in Hamburg mit Mindbox. Input!

Was haben wir gelernt?

Wir waren in Hamburg um uns den vollen Input rund um das Thema Google Relevante Videokampagnen und BestPractice Beispiele zu holen. Dabei gab es viel Input, wie man Suchmaschinenrelevante Reichweiten mit Videomarketing aufbauen kann, was ein gutes erfolgreiches Youtube- Video ausmacht, wie wichtig für bestimmte Zielgruppen das Thema Authentizität ist und warum das so ist und wie Suchwörter die Konzeption beeinflussen. Ein sehr spannender Workshop im Rahmen des anstehenden Videocastings für die AOK Plus.

Denn hier gilt es dann das Erlernte wirken zu lassen, um die richtigen Geschichten und Kandidaten als Markenbotschafter zu identifizieren und eine gute Basis für reichweitenstarke Kampagnenspots zu konzipieren. Denn die AOK Plus setzt dieses Jahr auf eine Authentizitätskampagne und lässt ihre eigenen Mitglieder für sich sprechen! Also bleibt gespannt, wie es weiter geht. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Anne Dietrich CCO, Inhaberin KNITTERFISCH Marketing / Creative Direction

Anne Dietrich

CCO / Mit-Gründerin von KNITTERFISCH,
Creative & Art Direction seit 2008